Die AGJ-Tagesklinik Karlsruhe bietet Menschen mit einer Suchterkrankung von illegalen Suchtmitteln ein ganztägig-ambulantes Behandlungsangebot.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Die unbefristete Stelle hat ein Deputat von 40%.
Die AGJ-Tagesklinik Karlsruhe bietet Menschen mit einer Suchterkrankung von illegalen Suchtmitteln ein ganztägig-ambulantes Behandlungsangebot. Unsere suchtmedizinische Rehabilitation ist ganzheitlich ausgerichtet und orientiert sich an den Vorgaben des ICF. In einem interdisziplinären Team begleiten und behandeln wir Menschen mit dem Ziel der Abstinenzsicherung, der zufriedenen Lebensgestaltung und der Sicherung der Teilhabe in Beruf und Gesellschaft.
Der AGJ-Fachverband e. V. als Träger der Klinik ist ein anerkannter katholischer, karitativer Fachverband und dem Caritasverband angeschlossen. Im Verband sind ca. 440 Mitarbeitende in 32 Einrichtungen der Sucht- und Wohnungslosenhilfe, der Arbeitsförderung und des Kinder- und Jugendschutzes beschäftigt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.agj-tagesklinik-karlsruhe.de.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Morales Sabournin, therapeutische Leitung, unter 0721-680 338-0.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ausschließlich per Email an: bewerbung@agj-freiburg.de.
AGJ-Tagesklinik Karlsruhe
Simone Morales Sabournin, Therapeutische Klinikleitung
Gritznerstr. 11, 76227 Karlsruhe
Oberau 21
79102 Freiburg
Telefon 0761 21807-0
Telefax 0761 21807-68
info@agj-freiburg.de
Sie erreichen und zu folgenden Zeiten:
Mo-Do 8–12 Uhr und 14–16 Uhr
Fr 8-12 Uhr
Telefon 0761 21807-0
info@agj-freiburg.de
Der AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg e. V. begleitet Menschen in vielfältigen Lebenslagen und Problemsituationen.